Schulungen für Personalräte

Mittwoch, 27. Mai 2020

KV BS: Grundschulung für Personalräte - ganztägig -

Donnerstag, 28.05.2020
Diese Schulung wird voraussichtlich als Online-Seminar stattfinden. Erforderlich ist ein Computer mit Internetverbindung und vorzugsweise dem Webbrowser "Google Chrom" oder "Chromium" oder "Opera" oder "Firefox" ("Edge" funktioniert nur in der neuen Version (türkise Welle) - die alten Edge-Browser (blau-weißes e) funktionieren nicht). Eine Webcam und Mikrofon sind hilfreich, aber nicht erforderlich. Ein spezielles Programm muss nicht installiert werden (außer bei einer Teilnahme per Tablet).

Anmeldungen bitte unter: info (ätt) gew-braunschweig.de (Details folgen per Mail.)

Donnerstag, 28. Mai 2020 8:30

KV GS: Grundschulung für Schulpersonalräte